Frauen- und Familientreffen [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Einladung zu Rogate –

Frauen- und Familientreffen

am 6. Mai 2018 in Ruppersdorf, 10 – 14 Uhr

Mit dem Thema „Und doch ist noch Raum“ wollen wir Gottesdienst feiern und die Mittagstunden gemeinsam gestalten. Sie sind herzlich eingeladen! Bei Gott sind wir willkommen – und in Ruppersdorf auch!

Am Sonntag, dem 6. Mai beginnen wir um 10 Uhr mit dem Gottesdienst (auch Kindergottesdienst!) in der Kirche in Ruppersdorf. Danach sind alle eingeladen zu einem Brunch in der Scheune und zu Angeboten rund um das Thema im Pfarrgelände. Die Generationenband wird uns sicherlich wieder musikalisch begleiten. Um 14 Uhr gibt es einen Abschluss vor dem Heimfahren.

Bitte bringen Sie sich selbst, Ihre Kinder, Ihren Partner, eine Freundin oder eine gute Vertraute mit. Sonst nichts; dafür aber werden wir Ihnen etwas mitgeben.

Wir hätten Sie gern dabei! Bleiben Sie wohl behütet!

Ihre Eva Schulze, Dorothee Markert und Team

rogate2018.jpg

« Gottesdienste • kreise »