Homepage bersetzung





Titelbild: Kirchturm Oberoderwitz

Veranstaltungen:
Mi
29.09.
Konfirmandenkreis der Klasse 7 startet 16.30 Uhr
Do
30.09.
Bibelstunde um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Mittelherwigsdorf

Weitere Veranstaltungen... »

Nachrichten

Wer Hände hat zu Häkeln...

…häkle bitte möglichst viele „Ackerschollen“ bis zum 30.09.2021
für die Kirmes in Oberoderwitz!
Anleitung...
20210930haekeln_thumb.jpg

Rund um den Barfußweg

Am 18.09.2021 hat das Team vom Offenen Hof, ein Projekt der Kirchgemeinde, zum Barfußweg eingeladen. Über 70 Menschen unterschiedlicher Kulturen aus Mittelherwigsdorf und Umgebung beteiligten sich am World Cleanup Day und sammelten Müll. Die Esel waren mit dabei und durften von den Kindern geführt und geritten werden. Außerdem wurde begonnen, eine Totholzecke anzulegen, die unseren Barfußweg als zukünftiges Labyrinth bereichern soll. Mehr...

Musikalische Angebote mit Kantor Michael Tittmann

Kirchenchor: „Wo man singt, da lass dich ruhig nieder“ – Herzliche Einladung an alle, die gern in Gemeinschaft singen. Kommen Sie einfach vorbei und singen mit:
freitags, 19.30 Uhr (ab 03.09.2021) - Pfarrhaus Niederoderwitz

Singe-/ Flötenkreis
freitags, 16.05 Uhr (ab 10.09.2021) - Pfarrhaus Niederoderwitz
Abholung 16.00 Uhr Lutherhaus Oberoderwitz

Gitarrenkreis freitags, 17.30 Uhr (ab 10.09.2021) - Lutherhaus Oberoderwitz

Anfragen für Flöten- und Gitarrenunterricht sowie Singekreis
bei Kantor Michael Tittmann

Prophetenschule des Neuen Testaments

Ab 26.08.2021 lade ich wieder herzlich zu Bibelstunden ins Pfarrhaus Mittelherwigsdorf ein. Wir treffen uns 1x (2x) im Monat donnerstags ab 19.30 Uhr und verbringen zusammen etwa eine Stunde. Nach Wunsch und Bedarf können wir uns auch in Oderwitz treffen. Ich habe mir getraut, unsere Bibelstunde umzubenennen, damit es deutlicher wird, wo der Inhalt und das Anliegen im Moment liegen. Mehr...


Nachrichten aus dem Kirchenvorstand

„Ihr sät viel und bringt wenig ein; ihr esst und werdet doch nicht satt; ihr trinkt und bleibt doch durstig; ihr kleidet euch, und keinem wird warm; und wer Geld verdient, der legt's in einen löchrigen Beutel.“

Der Bibelspruch für den Monat September (Haggai 1,6)


GottesdiensteAngeboteKontakt