Kirchhoflichteln [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Kirchhoflichteln

Der etwas andere Weihnachtsmarkt in Mittelherwigsdorf
Am Sonnabend, den 07.12.2019 ab 16 Uhr bis in die Abendstunden

kirchhoflichteln.jpeg Die Tage und Nächte werden kälter, der erste Frost ist da, die Adventszeit klingt in uns an und wir freuen uns auf das 3. Kirchhof-Lichteln vor der Kirche Mittelherwigsdorf.

Wir laden wieder ein zum gemütlichen Beisammensein bei Glühwein und Punsch, Leckereien, wärmenden Feuerchen, der Gelegenheit Basteleien für das Weihnachtsfest herzustellen und zu erwerben (Schmiedearbeiten, Baumschmuck, Meisenknödel, Lebkuchen und vieles anderes) und den ein oder anderen Schwatz mit den Leuten aus dem Dorf und der Umgebung zu genießen.

Dazu wird Advents- und Weihnachtsmusik erklingen, Geschichten für Groß und Klein zu hören sein und uns eine sicherlich wohlig wärmende Stimmung umgeben.

« Gottesdienste • besonderes »