Kinderfreizeit in Lückendorf [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Kinderfreizeit in Lückendorf

Noch nicht abgesagt ist unsere Kinderfreizeit in Lückendorf. Wer sich unter Vorbehalt dafür anmelden möchte: es gibt noch freie Plätze! Wir planen schon leckeres Essen, Nachtwanderung, Kreativangebote … Und wir hören von zwei Freunden, denen ungeheuerliches passiert ist!

Termin: 24.–26.04.2020 / Alter: 1.-6. Klasse / Kosten: 30 €, Geschwisterkinder 15 €

Gemeinsam macht vieles mehr Freude! Wir entdecken, spielen, singen, hören Geschichten und lassen sie zusammen lebendig werden. Wir haben Zeit zum Kreativsein und ausprobieren. Im Wald um Lückendorf, auf Berg und im Tal werden wir beim Geländespiel unterwegs sein.

Wir freuen uns auch über ehrenamtliche Mitarbeit. Wer hat Lust dieses Wochenende mit den Kindern zu gestalten?

Kontakt und Anmeldung bei Anke Eichhorn

« Gottesdienste • Ferien wie in Bullerbü »