Fabelwiese [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Fabelwiese

Ein Angebot des Kirchenbezirks

Auf den Hof in Mittelherwigsdorf sind Kinder der 4.–7. Klasse eingeladen, die gerne Zeit mit Tieren und der Natur verbringen. Es werden Tiere gefüttert, Kunststücke mit ihnen gemacht, die Esel auf einen Spaziergang mitgenommen. Oder Ihr könnt einfach mal auf der Weide liegen, und die neugierigen Tiere kommen zu Euch.

Wir riechen den Herbst, lernen von der Natur und treffen unsere Freunde. Und natürlich gibt es Geschichten und Fabeln auf der Wiese.

Start: Donnerstag, 03.09.2020 (bis zu den Herbstferien, dann machen wir Pause) Zeit: ca. 14.45 – 16.30 Uhr

Ort: Wiesenweg 20; 02763 Mittelherwigsdorf

Anmeldung und Rückfragen bei Anke Eichhorn anke.eichhorn@evlks.de oder 03583/6969278

Mitmachen: vielleicht hat auch der ein oder andere Jugendliche oder Erwachsene Lust, sich mit seinen Begabungen und Zeit einzubringen. Darüber und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

« Gottesdienste •