Konfirmandenkurs 2021-2023 [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Konfirmandenkurs 2021-2023

Lieber Vorkonfirmand,

Hiermit lade ich dich herzlich ein zum neuen Konfirmandenkurs der Kirchgemeinde Oderwitz-Mittelherwigsdorf. Falls du im neuen Schuljahr die 7. Klasse besuchst, ist das für dich genau der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen.

Wenn du die Schwelle der Glaubensmündigkeit und Jugendlichkeit zusammen mit anderen in der Kirche überschreiten willst, dann bist du hier an der richtigen Adresse. Wir bieten dir Hilfe zu deiner Glaubensentscheidung an. Dabei wollen wir etwas besonderes erleben und einen gemeinsamen Freundeskreis bilden. Die Konfirmandenzeit für dich geht dann über zwei Schuljahre und endet mit der Konfirmation 2023.

Bis dahin treffen wir uns in der Regel mittwochs (7.Klasse 16.30-17.30Uhr, 8.Klasse 17.30Uhr-18.30Uhr) und haben auch einige Ausflüge vor. Für die konkreten Termine und um weitere Absprachen zu treffen, lade ich deine Eltern zum Elternabend ein.

Liebe Eltern der 7. Klasse,

ich lade Sie herzlich zum Elternabend vor dem Konfirmandenkurs der 7.Klasse - am Mi, den 08.09.2021 um 19 Uhr im Pfarrhaus Niederoderwitz (Gemeindesaal) ein.

Pfarrer Adam Balcar

« Gottesdienste • Konfirmandenkreis »