Fabelwiese [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Fabelwiese

Treffpunkt Kind – Tier – Natur – Kultur

Letzten Herbst startete ein neuer Treff für Kinder: die „Fabelwiese“. Wir waren kreativ und haben viel Zeit mit den Tieren verbracht. Und auch dieses Jahr möchten wir uns in der Natur und mit den Tieren treffen. Und vielleicht helfen uns die Tiere, die ein oder andere Geschichte mit Gott besser zu verstehen und zeigen uns, wie es ist z.B. mutig zu sein.

• Ort: Wiesenweg 20 in Mittelherwigsdorf
  • Alter: ab 3. Klasse – 7. Klasse (nach den Sommerferien ab 4. Klasse)
  • Kosten: 1 € pro Treffe oder 5 € bis Sommerferien
  • Termin: jeweils donnerstags 16.00-17.30 Uhr (falls wegen Busfahrzeiten Wartezeiten entstehen, können die Kinder auch etwas eher kommen bzw. etwas länger bleiben)

Noch wissen wir nicht, wann wir starten können. Meldet Euch doch bitte per Mail oder über Handy, damit ich Bescheid geben kann. Evtl. sind auch erst kleine Gruppen (oder Familien) möglich.

Kontakt: Anke Eichhorn

« Veranstaltungen • Gottesdienste »