Regionaler Familiengottesdienst [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Regionaler Familiengottesdienst

Wo: Auf dem Breiteberg Hainewalde Wann: Am 25.06.2023 um 10.30 Uhr

Alleine wandern kann jeder, zusammen wandern macht viel mehr Spaß. Wir treffen uns um 9.40 Uhr in Hainewalde, Am Breiteberg 21 (letztes Haus an der Straße) und gehen gemeinsam auf den Berg.

Für ältere Menschen und Menschen, denen das Laufen schwerfällt, gibt es einen Fahrdienst auf den Breiteberg vom Parkplatz auf der Bertsdorfer Seite des Berges. Dafür melden Sie sich bitte bis spätestens 22.06.2023 zu den Sprechzeiten im Pfarramt Großschönau an (35776).

Um 10.30 Uhr beginnt der Familiengottesdienst (für alle im Alter von 0-99 Jahren) vor der Breitebergbaude. Um danach noch fröhlich beisammen bleiben zu können, gibt es für den kleinen und großen Hunger/Durst ein leckeres Mittagessen von der Breitebergbaude (zu moderaten Preisen).

Wir freuen uns auf euer/Ihr Kommen.

Bei Regen: Sollte der Gottesdienst auf dem Breiteberg aufgrund von Regen nicht möglich sein, laden wir zur selben Zeit (um 10.30 Uhr) herzlich ein, in die Hainewalder Kirche zu kommen. Bitte nutzen Sie zur Vergewisserung gern unsere Homepage: kirche-grossschoenau.de. Hier werden wir am Samstagabend, den 24.06.2023, wenn sich das Wetter des kommenden Tages schon besser abschätzen lässt, einen Hinweis setzen, wo der Gottesdienst stattfinden wird.

UNICODE��x�r�:�d�:�D�A�F�d�Q�l�u�U�M�R�g�:�1�1�,�j�:�4�4�2�5�0�3�9�2�5�7�1�,�t�:�2�3�0�3�2�9�1�9

« Veranstaltungen • Gottesdienste »