Wahlforum [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Wahlforum

Am 27.08.2019 um 19 Uhr in der Kirche Mittelherwigsdorf

Anlässlich der Landtagswahlen in Sachsen wollen wir nach den guten Erfahrungen vom Wahlgespräch im Mai in der Kirche Niederoderwitz mit rund 100 Besuchern nun mit den Kandidaten unseres Wahlkreises ins Gespräch kommen. Wir laden dazu gemeinsam mit den Kommunen Mittelherwigsdorf und Oderwitz ganz herzlich in die Kirche Mittelherwigsdorf ein.

Wir wollen erfahren und uns mit unseren Anliegen beteiligen daran, was in den kommenden Jahren im Landtag passieren soll und wird.

Mitreden werden: Dr. Stephan Meyer (CDU), Andreas Herrmann (SPD), Marie Mühlich (Grüne), Hans Grüner (FDP), Tuomo Neumann (Linke) und Christian Siegert (AfD). Moderator des Abends wird Cornelius Stempel (Leiter Kreisarchiv Zittau und ehrenamtlich politisch engagiert) sein. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

wahlforum.jpg

« Gottesdienste • Gemeindefahrt nach Jauer »