Gemeindefahrt nach Jauer [Kirche Oderwitz-Mittelherwigsdorf]

Gemeindefahrt nach Jauer

Zum Gedenktag des 80. Jahrestages des Ausbruchs des 2. Weltkriegs sind wir zu unseren Freunden nach Jauer eingeladen unter dem Motto „Friede – der Weg zur Freiheit“. Pfr. Stawiak schreibt uns dazu: „Am Sonntag, den 01.09.2019, 11 Uhr feiern wir ein ökumenisches Friedensgebet in der Friedenskirche. Nachdem planen wir am Gemeindehaus Essen und Getränke für unsere Partnergäste aus Oderwitz und Iserlohn.“ Ich denke, das wollen wir nicht verpassen!

Abfahrt 8 Uhr ab Oberoderwitz, Halt an den Haltestellen der B 96 Richtung Mittelherwigsdorf; Kostenpunkt: 20 €, Kinder 5 €; Rückkehr gegen 17 Uhr.

Für den Fall der späteren Ankunft bitten wir, im Zweifelsfall an diesem Wahlsonntag per Briefwahl zu wählen. Auf die gemeinsame Fahrt freut sich

Pfarrer Gregor Reichenbach

jauer-kirche-sued.jpg

« Gottesdienste • Kirmst in Herschdurf »